Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wichtelgeschenk

So, da mein Paket angekommen ist und auch schon ausgepackt wurde, kann ich den Inhalt ja jetzt auch zeigen. ;-)

Folgende Vorgaben/ Wünsche hatte ich von meiner Wichtelpartnerin bekommen:

Was ich mag: genähtes, gehäkeltes, alles mit Papier, Shabby Look, romantisches, Schmuck
Was ich nicht mag: irgendwas aus Filz, Marzipan
Lieblingsfarbe: altrosa, rosa, pink und erdige Töne wie z.B. braun, olivgrün usw.

Und das habe ich daraus gemacht:


1 Notizblock ToGo, 1 Lieselotte Hoppenstedt Täschchen und ein paar kuschelig-flauschige Armstulpen. Dazu gepackt hab ich noch eine Duftkerze und ein wenig Weihnachtsschoki, weil ohne Schokolade und Kerzen geht ja in der Weihnachtszeit bei mir gar nichts ;-).

Es hat soooooo Spass gemacht, auch wenn immer ein wenig die Angst im Nacken sitzt, dass die Geschenke überhaupt gar nicht gefallen. *g* Im nächsten Jahr bin ich in jedem Fall wieder mit dabei. Jetzt darf ich mich noch auf mein Wichtelgeschenk freuen, ich bin schon sooooo neugierig. ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk, die Farben sind perfekt und die Sachen allesamt gerne brauchbar. Die Stulpen sind so schön weich, hast die selber gestrickt? Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,

    ja klar sind die selbst gestrickt. ;-) Ich freu mich, das es gefällt.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen