Donnerstag, 15. Dezember 2011

brüderlich geteilt

Wie heißt es so schön; in einer Partnerschaft wird alles geteilt? Ja, mein Liebster und ich leben nach diesem Motto...und auch das "in guten wie in schlechten Zeiten" leben wir (auch wenn wir noch nicht verheiratet sind). Wir halten uns so sehr an diese Redewendungen, dass wir sogar Krankheiten teilen *grins*
Und so kommt es, dass ich, obschon ich dieses Jahr sooo gut in der Zeit lag, was sie Weihnachtsvorbereitungen angeht, stecken geblieben bin. Böse, böse, Bronchitis!

So, nun ist aber genug gejammert, nachdem ich jetzt beinahe eine Woche das Bett gehütet habe, ist es Zeit die Ärmel hoch zu krempeln und sich wieder ins kreative Schaffen zu stürzen! :-) okok, noch muss ich es etwas langsamer angehen, als ich es gern täte...mir geht die Puste so schnell aus...dennoch...ich hab schon was zu zeigen ;-)

Schlüsselanhänger



Japp, ich wollte das schon laaaange mal ausprobieren. Und siehe da, die Dinger sind so unglaublich schnell gemacht, dass ich gleich 10 Stück genäht/gebastelt habe.
Frau kann ja schliesslich nie genug Schlüsselanhänger haben. Einige werden verschenkt, ein paar werden mit Sicherheit noch in den Shop wandern.

Und nun verlasse ich euch auch schon wieder und gehe inhalieren...während meine NähMa fröhlich vor sich hinstickt :-)

eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen