Freitag, 31. Dezember 2010

zum krönenden (Jahres-)Abschluss...

wollte ich euch noch unbedingt zwei Kleinigkeiten zeigen....zum einen hat mich vor zwei Tagen ein leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk erreicht :o)

Bei Thunderangel hatte ich zu Nikolaus eine kleine Überraschung gewonnen. Im ganzen vorweihnachtlichen Hickhack hatte ich den Gewinn schon völlig vergessen *schäm* umso größer war die Überraschung als ich diese tollen Geschenke erhalten habe!



Danke, liebe Grit :o) ich hab mich riesig gefreut!! *bighug*

Und bevor ich mich jetzt für dieses Jahr von euch verabschiede; hier noch eine Kleinigkeit die während den Weihnachtstagen entstanden ist...

Schnitt&Bügelmotiv über Farbenmix


....hach, ich liebe diesen Jersey...und ich liiiiiebe diese Hirsche!! :o)

Last but not least;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, liebegeladenes, geldgesegnetes, buntes, unbeschwertes, erfolgreiches....(hab ich was vergessen?)...neues Jahr :o) *zuprost*
eure,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen