Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eine links, eine rechts

Endlich hab ich auch mal wieder etwas Gestricktes zustande gebracht. Mittlerweile geht mir die Jane auch richtig flott von der Hand. Ich find sie immer wieder schön und das geht nicht nur mir so. ;-) Die neue Besitzerin hat demnächst hoffentlich immer warme Ohren.

Anleitung: E-Book Strickmütze Jane über Farbenmix

Und dann ist endlich auch ein Loop-Schal bei mir eingezogen. Bei dem Wetterchen momentan kann man ja nicht warm genug eingepackt sein. Die Anleitung hierfür habe ich bei Leuchtzeichen gefunden. Wirklich super, vielen Dank für die Mühe.

So, morgen machen wir uns dann auf den Weg zur Familie. Deshalb schon heute an alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen