Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsendspurt

Ja, bald schon ist es soweit. Und was soll ich sagen, ich hab fast alle Geschenke fertig. *Freu* Jetzt kann ich also ganz entspannt die letzten Tage des Jahres genießen. Naja, fast. Letzte Woche hat mein Laptop beschlossen den Dienst zu verweigern. Mein Schatz hat jetzt ein wenig rumgebastelt und neu installiert, und jetzt bin ich zumindest mit halber Kraft wieder in der Lage zu sticken oder eben im Internet zu surfen. Aber lange wird er wohl nicht mehr durchhalten. *Seufz*

Bevor ich wieder weg bin noch ein kleiner Blick auf weitere Weihnachtsgeschenke. Der Swimmy und das MiniMonsta Ninni sind für den Neffen von meinem Schatz. Ich hoffe er freut sich.


Genießt die letzten Tage vor Weihnachten noch.

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen