Mittwoch, 29. Dezember 2010

aus dem Winterschlaf erwacht...

naja...eigentlich wohl eher aus dem "esskoma" erwacht. Diese Völlerei zu Weihnachten ist einfach zu viel für mich...aber meine Mama kocht ja so wunderbar!! Da fällt das wiederstehen so schwer ;o)

Wie dem auch sei, ich melde mich hiermit ganz offiziell aus den Feiertagen zurück und hoffe ihr hattet eine Ebenso wunderbare Weihnachtszeit wie ich! :o)

Den Wiedereinstieg ins bloggerleben mache ich mit der Auflösung dieser Überraschung.
Wir hatten eine stylische, wärmende Überraschung" versprochen....Yvonne hat von uns ein paar Armstulpen gekriegt...


außen aus wärmenden Walkloden, innen aus kuscheligem Interlock. Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich die Pimpicuffs-Datei von Nic testen....ja, ich konnte wiedermal nicht daran vorbeigehen *seufz* ;o)

Damit verlasse ich euch auch schon wieder für heute. Ich mach mich jetzt auf die Suche nach einem WARMEN Wintermantel...denn auch in der ersten Januarwoche 2011 heißt es wieder "Schottland ich komme!" :o)

eure,

Kommentare:

  1. Ui, die sind superschön! Wann sehen wir die passenden Pimpicuffs??
    lg
    luna
    PS: viel spaß in Schottland!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Pimpicuffs-Datei ;o) nur in leicht veränderter Form.

    LG, Babs

    AntwortenLöschen
  3. Und die sind sooooooo schön warm. *schwärm*
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen