Samstag, 18. Dezember 2010

Gestatten, Blooregard...

Blooregard, oder "Bloo" ist ein Monster aus dem Cartoon "Fosters Haus für Fantasiefreunde", auf den meine Schwester total steht. Da lag es nahe, ihr einen Bloo als Wärmflaschen-Kuschelmonster zu nähen. Naja, so nahe nun auch wieder nicht - ich hab doch ne Weile auf die Eingebung gewartet ;)


Der blaue Typ ist aus einem Frottehandtuch, das ich runtergesetzt bei Karstadt ergattert hab und ein wenig mit Volumenvlies ausstaffiert, damit er nicht zu schlabbrig ist.


Bloo wird die Wärmflasche in den Allerwertesten gesteckt und mit drei Druckknöpfen am Rausrutschen gehindert.
Jetzt sitzt er in einem Päckchen an meine Schwester, die sich hoffentlich über ihren neuen heißen Bettgenossen freut.
Schade, dass das Monster Copyright unterliegt, sonst würd ich die Viecher nur noch fabrizieren ^^

Ho ho ho!
Euer Blogfaultier Riann
in Weihnachtsstimmung

1 Kommentar:

  1. ist ja witzig Find ich eine super Idee, da freut sie sich bestimmt

    Liebe Grüße Marion
    Knuddel

    AntwortenLöschen