Montag, 15. November 2010

Kaum ist man mal ein paar Tage weg,...

schon hat man auch den ersten Award verpasst! ;-)

Danke Verenchen, wir fühlen uns echt geehrt, dass du bei der "Verleihung" auch an uns gedacht hast!


Mit dem Erhalt dieses Awards sind 2 Regeln verbunden:
  1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
  2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
....nun, da wir zu dritt sind, ist die Anzahl an Blogs, die unserer Meinung nach einen Award verdienen würden DEUTLICH höher als 15 *g*....ich könnte also eine Liste von hier bis Genua erstellen, was mir nicht wirklich Sinnvoll erscheint ;-)
Darum haben wir uns dazu entschlossen, den Award an jede/n weiterzugeben, die/der gerne bloggt und mit ihren/seinen Geschichten und Bildern unseren Alltag ein wenig interessanter gestaltet!
Wie wir mittlerweile festgestellt haben ist es ein ziemlicher Aufwand ein Blog regelmässig zu führen, dieser Aufwand sollte belohnt werden! Also seid ihr herzlich aufgefordert, euch des Awards zu bedienen :-)

sonnige Grüße aus der Bayrischen Hauptstadt,

1 Kommentar: