Sonntag, 21. November 2010

Den Abschied versüßen…

… wollten wir einer lieben Kollegin, die am Freitag ihren letzten Tag hatte. Damit sie sich an uns auch wirklich erinnert, war klar, etwas selbst Genähtes musste her. ;-) Gefertigt haben wir ein kleines Kosmetiktäschchen und eine Handyhülle.

Schnitt: Frei Schnauze ;-) Stickdatei Kosmetiktasche: Lovebirds von Urban Threads / Datei Bügelbild Handytasche: Mangolea aus dem Buch von Mymaki

Und auch der Backofen wurde an diesem Wochenende bei mir wieder angeschmissen. Leckere Haferkekse wurden gebacken. Mjamm, ich liebe die Vorweihnachtszeit…

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. bitte mal ne Portion Haferkekse mit ins Büro nehmen morgen :-) ich bring dir dann mal meine Kokoskugeln zum verköstigen ;-)

    *knuddeldrück*
    Babs

    AntwortenLöschen