Donnerstag, 18. November 2010

Altlasten

Kennt ihr das befreiende Gefühl, wenn man ein Projekt, das man schon eeeeeewigkeiten halb angefangen vor sich herschiebt, endlich beendet? :-) Ich jetzt auch *g*

Vor einer Gefühlten Ewigkeit hatte ich mir den FM Schnitt Helena bestellt. Kaum war es da, hatte ich auch schon ein Bild, wie das fertige Teil in etwa aussehen sollte. Voller Elan an die Arbeit nur um, kurz nachdem die seitlichen Nähte geschlossen waren, festzustellen....dat Ding ist riiiiesig! O.O
Es hing an mir wie ein Zelt und das obwohl ich damals noch gut 11kg mehr auf den Rippen hatte. Also wanderte das gute Stück einfach in eine Ecke und hat da sein dasein gefristet, in der Hoffnung irgendwann wieder auseinander geschnippelt, neu zugeschnitten und wieder zusammengenäht zu werden.

Dann kam Besuch aus der Schweiz *g* und meine liebste Susanne entdeckte den halbfertigen Pulli.....und man glaubt es kaum; Ihr passt es! Also ran an die Maschine und fertigstellen :-) das hier ist dabei rausgekommen.


Schnitt: Helena von Farbenmix / Stickdatei: Glückspilzig von Luzia Pimpinella über Huups

Meine Freundin ist happy und ich hab ein UFO weniger hier liegen! Yay!!

1 Kommentar: