Freitag, 12. November 2010

leben auf der Überholspur...

Kaum zu hause und schon wieder auf dem Sprung *seufz* diesmal werde ich jedoch nicht geschäftlich unterwegs sein; diesmal geht es nach laaaaaaanger Zeit wiedermal Hause! Nach Bern!! :-)



Ach, ich freu mich ja soooo *freuhüpf*
Aber ich bin auch ganz schön froh, dass nächste Woche nicht ganz so hektisch zu werden verspricht. Mein Maschinschen fühlt sich nämlich schon ganz einsam...und die Projekte werden mit der nahenden Weihnachtszeit auch nicht weniger ;-)

Ich wünsch euch ein erholsames, gemütliches, kreatives Wochenende. Seid auch für mich ein wenig kreativ, während ich mir mit Vermicelles den Bauch voll schlage *g* ;-)

Eure,

1 Kommentar:

  1. Huhu...ich hab nen Award für euch...schaut mal auf meinen Blog ;-)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen