Sonntag, 28. Oktober 2012

Wintereinbruch

*bibber* Dieser Anblick bot sich mir heute Morgen beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster. Schaut schon toll aus, so aus dem warmen Zimmerchen betrachtet. Der Gedanke morgen in diese Winterlandschaft raus zu müssen, behagt mir allerdings so gar nicht. Hab ich schonmal erwähnt, das ich eindeutig KEIN Wintermensch bin? Ich mag es, wenn die Sonne scheint und die Temperatur die 30 Grad Marke ankratzt ;) . Dann fühle ich mich so richtig wohl.



Der Vorteil ist, dass ich so mit meinen Bastelarbeiten für die Hochzeit umso schneller voran komme. Die Einladungen sollen Weihnachten verteilt werden und bis dahin gibt es noch jede Menge zu tun...


Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh nein, der Schnee blieb uns hier in Berlin zum Glück noch fern, dafür schien heute nochmal so richtig schön zum Abschluss des goldenen Oktobers die Sonne! *freu*

    Na dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen für die Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen