Montag, 5. März 2012

Kleiderrausch ;-)

Jaja, wenn schon dann richtig. Nachdem ich meine Maschinchen in den letzten 2 Monaten eher stiefmütterlich behandelt habe, gabs dann letzte Woche und am Wochenende mal wieder ordentlich Arbeit für die beiden. Angefangen habe ich mit einer Joana in langer Ausführung in einem tollen quietscheentchen-gelb. So toll ich sie auch finde, Memo an mich selbst "Denk nicht mal im Traum dran wieder nen Stoff mit Streifenmuster zu kaufen". Was mich das an Nerven gekostet hat die gleichmäßig aneinander zu bekommen *augenroll*. Ich bin ja eher von der "Pi mal Daumen" - Sorte.


Dann, und das wird vermutlich mein neuer Lieblingsschnitt, ist eine Lucille als Kleid entstanden. Ganz schlicht in blau mit "Elephant Love" Aufbügler.


Als letztes dann noch das (jetzt) Jeans-Minikleid. Teile davon hab ich ja in dem Jeansrock hier verarbeitet. Einfach noch etwas Webband drauf und ein "Piepmatz" Sticki und fertig ist das neue Lieblingsteil. Naja, ein paar Pfunde müssen noch schmelzen, damits perfekt passt. Aber da arbeite ich ja dran. ;-)


Auch das richtige Posen und der passende Gesichtsausdruck des Models sollten wohl nochmal geübt werden. ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Wow, warst du aber fleißig. Deine Lucille ist ja ebensoschön wie die von Babs *winke*!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Kleider. Eins schöner als das andere. Wobei ich sagen muss, das zweite wäre auch mein Favorit :-) Ich wünsch dir viel Spaß beim ausführen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. O.O woah! *jeanskleidhabenwill* Pass gut auf Süße...das nächste Mal wenn ich zu Besuch bin, versteckst du das Gute Stück mal lieber *hrhr*
    Und die Joana ist auch super toll geworden...und die Lucille sowieso! Ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen