Samstag, 11. Februar 2012

Klamottenrecycling...

... und UFO-Abbau hab ich in der letzten Woche betrieben.

Aus meiner alten, leider völlig zerschlissenen Lieblingsjeans und Teilen eines ausrangierten Jeanskleides ist ein neuer Sommerrock entstanden. Nur ein wenig aufgehübscht mit Ziernähten und einem Glitzeraufbügler.

Schnitt: Quiala über Farbenmix, Stickdatei: Miss Disco Cosmic über Kunterbuntdesign

Und weil ich grad so gut in Fahrt war, hab ich mich noch weiter meinem UFO-Stapel gewidmet und die Quiala fertig gestellt, die ich im letzten Jahr schon angefangen hatte. Leider hab ich sie damals eine Nummer zu klein zugeschnitten (*hüst* klassische Fehleinschätzung). Jetzt passt sie jedenfalls und deshalb hab ich sie dann auch endlich fertig genäht. Ich freu mich schon mal ganz optimistisch auf wärmere Tage. ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Bravo, sieht toll aus. Und so näht man sich doch gleich schon ein bisschen Frühlingsgefühle.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein Zufall - ich bin auch gerade dabei, meine alte Lieblingsjeans zu einem Rock umzufunktionieren! Mal sehen, ob er auch so toll aussieht wie deiner!

    LG Meli

    AntwortenLöschen