Dienstag, 6. März 2012

Und was macht eigentlich...?

... das Blogfaultier? Tja. Ne Menge. Mutter werden zum Beispiel. Demnächst in diesem Theater. Ansonsten hab ich mich um mein kleines "Businessbaby" gekümmert. Den "Gewandbaukasten". Wunschkostüme nach Maß gibt's jetzt bei mir, egal ob Elfe Größe 52 oder die kleine zarte Barbarella. Oder auch das Hochzeitskleid der Träume. Jetzt kommt mir dann zwar erst mal die Geburt dazwischen, aber wenn ich dann wieder alles "auf Reihe" habe, geht's hoffentlich so munter weiter, wie's jetzt angelaufen ist.
Seit heute hab ich da einen Extra-Blog. Nuja. Ausgerechnet ich *hust*. Ich hoffe, dass ich das rum-faultier-n dann langsam mal besser in den Griff bekomme. Vor allem, dass ich nicht mehr verpenne, von meinen Werken Fotos zu machen, bevor sie in die Hände der Besitzerin übergehen... Wird sicher nicht jedes Kleid gleich in der Bravo landen wie das erste damals im Oktober/November irgendwann. Ach - Bild? Öhm... hab ich sogar - weil ich's mal nicht selbst knipsen musste ;)

Mel als Belle von Disney
Die Disney-Truppe in der Bravo


Und in Vorbereitung auf mein Baby hab ich wieder mal die Häkelnadel ausgepackt. Hab nämlich auf etsy.com bei lucyravenscar eine Anleitung für diese süßen Kerle gefunden und mich sofort verliebt.

Produziert hab ich einen großen Tooterphant für meinen kleinen Neffen (2,5 Jahre) und einen kleinen für meinen Sohnemann, der ja noch auf sich warten lässt und mich lieber von innen heraus knufft. "Tuut" hockt jetzt im Kinderzimmer und wartet auf seinen neuen Besitzer.

So, und wenn der nächste Samstag rum ist - das ist nämlich endlich wieder mal ein Nähtag bei Babs - dann gibt es auch Bilder von meinen momentanen Projekten. Versprochen.

Liebe Grüße

Riann, das Blogfaultier

Kommentare:

  1. *sqeeeeeee* die sind ja sooooo putzig!!! Ich hätte dann gerne eins in Pink-Hellblau bitte *winperklimper*
    Ach ja, und bevor ich es vergesse; Welcom back, Faultier ;-)

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja toll aus! Ich bin beeindruckt und werde gleich mal Leserin vom neuen Blog.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen