Sonntag, 4. März 2012

Endlich!

Die Temperaturen steigen langsam wieder, die Tage werden länger und logischerweise wird der Kleidungstil auch wieder...nunja, sagen wir mal etwas luftiger ;-)

Schon am Erscheinungstag musste ich mir das Ebook Lucille holen; Der passende Stoff für die Kleidversion lag ebenfalls schon eine Weile bei mir rum. Nur an der Zeit hat es bisher immer gemangelt. Bisher. Nach einem kleinen Nähanfall letzte Woche, darf ich euch endlich meine erste Lucille zeigen!

Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich LIEBE diesen Schnitt!! Es macht eine unglaublich tolle Figur! *schwärm*



Am tollsten überhaupt finde ich die leicht ausgestellten Ärmel!


Selbst meine kleine Diva ist von der Lucille begeistert und wollte daher unbedingt mit aufs Bild....und sei's nur mit dem Hintern.

Schließlich hat Madamme auch Punkte und daher passt sie auch ganz gut zu Frauchens neues Kleid ;-)


Das war mein kurzes Wort zum Sonntag. Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend und einen kreativen Start in die kommende Woche.

Eure,

Kommentare:

  1. Gut Ding will Weile haben, oder so. Ich find die Lucille jedenfalls total klasse.

    *bighug*

    AntwortenLöschen
  2. schick,schick,schick gefällt mir;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen