Freitag, 15. Juli 2011

Ich kann auch anders ;-)

Auch wenn Taschen meine Leidenschaft sind, ab und an schaffe ich es, auch mal etwas anderes zu nähen ;-). Meistens läuft es dann auf Röcke hinaus, denn mein Verhältnis zu Jersey und anderen dehnbaren Stoffen ist noch arg gespalten.

Auch hierfür wurden wieder die tollen neuen Hamburger Liebe Stoffe angeschnitten. (Nein, ich werd nicht für Werbung bezahlt, ich find sie einfach nur so toll ;-)) Seit langem hab ich mal wieder einen Römö genäht. Und ich find ihn soooo schön. Blöd nur, dass ich grad mal wieder ein paar Pfunde zugelegt habe *hüst*. Jetzt sitzt er etwas arg eng. Wenn Euch also meine Selbstdisziplin über den Weg läuft, bitte postwendend wieder an mich zurücksenden. Danke ;-).


Eine Valeska musste dann einfach auch noch sein. Ein wenig quietschiger als meine sonstigen Sachen, aber genau das Richtige für den Urlaub oder einfach den Weg zum See.

Und weil es so ganz ohne Zubehör bei mir dann doch nicht geht, zwar keine Tasche, aber eine Geldbörse. Nachdem mein erster Versuch ein totaler Flop war, hat's diesmal umso besser funktioniert. Irgendwie ist das bei mir fast immer so, der "Prototyp" ist meist noch mit Fehlern behaftet.


Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. oooooh wunderwunderschöööön..gaaaaanz tolle farben...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen