Sonntag, 3. Juli 2011

Neue Strickfilzversuche...

... und diesmal bin ich auch wirklich 100% zufrieden. Puh, Glück gehabt, ist schließlich auch nicht für mich. Während ich bei Sachen, die ich für mich selbst mache, doch auch das ein oder andere Mal über Schönheitsfehler hinweg sehe, wenn's an jemand anderen geht sind meine Ansprüche doch höher. Bin gespannt wie sie ankommt ;-).


Und jetzt bin ich am überlegen, was ich als nächstes stricke oder häkele. An Wolle mangelt es mir jedenfalls nicht. Meine Tante hat in einem Rundumschlag bei sich daheim Platz geschaffen und ich durfte mir aussuchen, was ich will. Ich habs mal Spaßes halber gewogen, insgesamt sind es 5 kg und ich hab mich noch zurück gehalten. Danke, das du an mich gedacht hast ;-).

Ich werd jetzt mal meine Anleitungen durchgehen...

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. na da kannst Du die Stricknadeln ja zu glühen bringen.
    Danke für Deine liben Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Meine Tasche ist fertig?? *freufreufreu* :-) :-) Danke danke danke danke danke *umknuddel*

    AntwortenLöschen