Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Tanten sind los

Ich meine natürlich die "My Auntie"-Stoffe, die neue Kollektion nach einem Design von Hamburger Liebe *hachmach*. Diesmal verarbeitet zu etwas ganz praktischem.

Zunächst einmal einem Nadelkissen aus dem weißgrundigen "Helga"-Stoff. Direkt zum an die Nähma schnallen (hab ich mal irgendwo gesehen und für toll befunden, aber ich weiß nicht mehr wo, *grübel*). Hat sich in jedem Fall schon bewährt.

"Martha" und "Frieda" haben es sich auf einer Buchhülle und einem neuen Tildatäschen bequem gemacht. Beides hat den Alltagstest auch schon bestanden ;-)

Tja, und wie man sieht komme ich um Taschen nicht herum. Der Shopper Lilleström hat mich schon in den Urlaub begleitet. Direkt als Wendetasche gestaltet, damit's gleich noch mehr Taschenauswahl gibt. ;-)

Die Stoffe gibt es jetzt übrigens bei Michas Stoffecke.

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. gaaaaaaaaaaanz toll...allerliebst..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  2. vernäht sind sie noch schöner....ich streichel noch.

    glG Heike

    AntwortenLöschen