Samstag, 12. Februar 2011

Idee gefällt...

...Umsetzung milde ausgedrückt mangelhaft. *Grummel* Irgendwie lief bei der Börse so alles schief was nur ging. Im Laufe der Fertigstellung hab ich sie schon zig mal wieder aufgetrennt, um dann jetzt im fast fertigen Zustand festzustellen dass es eben auch genauso ausschaut - zusammengeschustert. Die Nähte sind schief, teilweise hat mein Maschinchen auch gestreikt und Stiche ausgelassen, irgendwie hatte ich beim Reißverschlussfach zu wenig Stoff und sie geht nicht richtig zu. Und das ausgerechnet mit dem Michael Miller Streichelstöffchen. Wäääääääääh. Heut ist nicht mein Tag. Ich trau mich gar nicht mehr ins Nähzimmer zurück.


Schnitt: Geldbörse von Traumschnitt über Farbenmix

Der Schnitt an sich gefällt mir trotzdem. Ich werd jetzt mal in mich gehen und dann überleg ich mir, wann ich den nächsten Anlauf starte. Seufz.

Liebe Grüße,


Eine geknickte Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen