Dienstag, 8. Februar 2011

Soooooooo faul

Uff, 2 Tage Seminar geschafft. Anstrengend, inspirierend und irgendwie wünsch ich mir nach solchen Tagen meine Studienzeit zurück. Seufz. Vielleicht sollte ich versuchen die neu gewonnene Inspiration in mein Nähzimmer zu schicken, da war sie ja in letzter Zeit Mangelware. Ein bisschen was geschafft hab ich aber schon, es hat nur gedauuuuuuuuuert. ;-) Mein neuer Lieblings-Valeska aus wunderschönem hellgrauen Babycord, der morgen endlich ausgeführt wird.

Schnitt: Valeska über Farbenmix, Stickdatei: Im Eulenwald über ginihouse

Und damit auch mein Essen demnächst gut gekühlt bis zu meinem Arbeitsplatz kommt, hab ich mich auch endlich an eine Lunchbag gemacht. Endlich ein Häkchen mehr auf meiner ellenlangen "Will ich mal ausprobieren" Liste. ;-)


Stickdatei: Matruschka Pimpinellskova von Luzia Pimpinella über huups

Und dann (Asche auf mein Haupt) konnte ich doch mal wieder nicht widerstehen und hab mir neue Streichelstöffchen bestellt.

Kann mir bitte jemand mal etwas Selbstbeherrschung rüber schicken?

Liebe Grüße,


Steffi

5 Kommentare:

  1. Oh, ist die Valeska schööön!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. die valeska ist toll!!
    was die selbstbeherrschung betrifft - da bin ich die falsche *lach*, ich habe gerade auch wieder bestellt *seufz*
    ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen Sachen, freue mich immer sehr.
    Ich weiß garnicht wieso ich Dich noch nicht verlinkt hatte, habe ich jetzt nachgeholt!
    Der Rock ist klasse. Und über zuviel Stoff kann Frau sich nicht ärgern, Frau kann nie genug haben.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Selbstbeherrschung..nöööööööööö...kenne ich auch nicht :-) manchmal muss es sein...der Rock ist sooo toll..und so ne lunchbag wollte ich auch mal machen aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. hihi...selbstbeherrschung was ist das denn? *ggg*
    oooh ist deine lunchbag aber schööööööööööön...knutsch
    silke

    AntwortenLöschen