Montag, 21. Februar 2011

Allesträger

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich schleppe in meiner Handtasche immer den halben Hausstand mit. Und weil ich ab einer bestimmten Größe wirklich gar nichts mehr finde (die Tasche entwickelt sich dann zu meinem persönlichen Bermudadreieck und Schlüssel, Handy usw. verschwinden auf mysteriöse Weise), nehme ich liebe eine kleinere Handtasche und hab dafür immer einen extra Beutel dabei, in dem mein Mittagessen, etwas zu trinken, zu lesen, mein Laptop usw. steckt. Nur leider war der nicht wirklich schön anzuschauen. Also hab ich kurzerhand die Größe besagten Beutels vermessen, Stoffe ausgesucht, bestickt und betüddelt und jetzt hab ich endlich einen vorzeigbaren Begleiter. Unten extra aus Wachstuch, da ich ihn in der S-Bahn immer auf den Boden stelle und der ist im Winter ja ganz gern mal matschig…

Stickdatei: Im Eulenwald über ginihouse3

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    den Beutel brauchst Du nicht verstecken, er ist superschön geworden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen