Freitag, 18. Februar 2011

Geburtstagsüberraschung

In der Regel verschicke ich zum Geburtstag meiner Verwandten eigentlich nur eine Karte, um zu gratulieren. Ich bin was das anbelangt wohl etwas altmodisch. In letzter Zeit immer häufiger auch selbst gebastelt, das gibt dem ganzen zumindest nach meinem Empfinden noch einen persönlicheren Charakter.

Irgendwie hatte ich aber immer das Gefühl, dass selbst das noch zu wenig ist. Immerhin konnte ich bisher immer auf Hilfe und Unterstützung hoffen, wenn ich sie gebraucht hab, auch ohne zu fragen. Also hab ich jetzt zum ersten Mal kurzerhand noch mein Maschinchen angeschmissen und zusätzlich noch einen kleinen Notizblock ToGo gezaubert. Ich hoffe das Geschenk kam pünktlich an und ich bin schon ganz gespannt ob’s auch gefällt.


Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen