Samstag, 11. September 2010

Die Neugier hat ein Ende

Inzwischen haben wir von den Gewinnerinnen der Verlosung Bescheid gekriegt, dass die Geschenke heil angekommen sind. Daher, will ich euch heute Zeigen, womit wir Claudia, Verena und Nadine überrascht haben.

Stickdatei Eulenreigen von Hamburger Liebe über Stickdatei: KunterbuntDesign /Toasty Datei über Urban Threads

Der 1. Preis war Kuschel-Entspannungs-Set bestehend aus Wärmekissen (in Kuschelhülle) mit winterlichem Duft, ein Becherpulli nach Mymaki und einen Glückstee.

Für die 2. Gewinnerin gab es ein Kosmetiktäschlein nach Tilda-Art mit Eulenbutton.

Der 3. Preis war ein Utensilo mit Eulenreigen Stickerei.

Damit verabschiede ich mich auch für heute....schließlich steht für heute Abend noch eine Zeitreise ins Mittelalter bevor ;-)

Ich wünsche euch ein erholsames, sonniges Wochenende!

eure

5 Kommentare:

  1. Das sind ja super geniale Gewinne, da werd ich ganz grün vor neid. :)

    Liebe Grüße
    Püppi

    AntwortenLöschen
  2. Schööööönnnnn!!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh da muss ich gleich nochmal schnuppern ;-), das ging ja bis gestern schlecht bis gar nicht... Hach, ich bin froh, das war genau das Richtige! Dankeschön!
    lg
    claudia (die keinen schönen Stoff für Johann gefunden hat *grummel*, aber hier ist noch "Teststoff")

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr lieben :-)


    @Püppi, da brauchst du nicht grün werden (obwohl es ne schöne Farbe ist *g*), die nächste Gewinnchance kommt bestimmt ;-)

    @Claudia: Schau mal bei Buttinette...die haben gerade ganz hübschen Walk für 19,95/m Vielleicht wirst du da fündig ;-)

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...so, da ich wieder online bin, bedanke ich mich nochmal gaaanz herzlich für den tollen Gewinn!!! DANKE!!!
    Bin total glücklich :-))

    Lieben Gruß, Verena

    AntwortenLöschen