Freitag, 30. Juli 2010

Gesehen…

…verliebt, bestellt, schnell zwischendurch schonmal ein Shirt damit bestickt und dieses auch gleich in die Wäsche geschmissen, damit es mich in meinem Urlaub begleiten kann, das zauberhaftige Wesen.

Stickdatei: little TINKA BELLA von hier

Meine 2 Wochen Ferien beginnen mit einem Wochenendtrip an den Bodensee. Ich bin schon ein wenig nervös, denn entgegen meiner Art vorab alles zu planen, wird es diesmal eine Fahrt ins Blaue. Noch keine Übernachtung gebucht, keinen Plan gemacht, was besucht werden soll, noch nicht mal Sachen zusammen gepackt. Hoffentlich geht das gut.

Das bedeutet aber auch ein Wochenende ohne Näh-/Stickmaschine. Dafür werden die Stricknadeln mal wieder ausgegraben, die ich sonst eigentlich nur im Winter hervor hole. Die Fahrt ist zwar nicht lang, aber man kann ja nie wissen. ;-)

Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende.

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen