Sonntag, 12. Juni 2011

Zeitreise ins Mittelalter


Diesmal endlich auch mal wieder gewandet. Das Kleid hatte ich im letzten Monat schon genäht, aber erst heute pünktlich 10 Minuten vor Abfahrt fertig bestickt. Genäht ganz zeitunüblich mit der Maschine, bestickt aber immerhin von Hand. ;-)

Schnitt: Burda 7977

Und mein Liebster mag demnächst auch gewandet gehen *freu*. Eine Tunika und die Hose sind schon fertig, nur für den Kopf muss ich mir noch etwas einfallen lassen, zwecks Sonnenbrandabwehr. ;-)


Ein schöner Auftakt für 2 hoffentlich mindestens genauso schöne Urlaubswochen. Die Taschen für Schweden sind schon gepackt. Vorher gibts aber noch einen kurzen Zwischenstop bei unseren Familien. Die Entspannung hat quasi schon begonnen.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Kannst du mir bitteschön verraten, warum du nur die gegnerische Linie fotografiert hast?? Warum nicht unsere Jungs? *fg*
    War schön euch gesehen zu haben, und dein Kleid ist wunderschön geworden!
    *knuddeldrück*, viel Spaß in Schweden!

    deine crazychick

    AntwortenLöschen