Mittwoch, 8. Juni 2011

Urlaubsbegleiter Nr. 2 & Nähschulden

Nachdem ich erst ewig mit dem Undine-Schnitt gehadert habe (immerhin lag das erste zugeschnittene Teil über ein halbes Jahr bei mir in der Ecke), finde ich ich ihn jetzt absolut toll. Am liebsten so wie hier als Kleid. Ob ich allerdings mit dem Tragen bis zum Urlaub warten kann, ist fraglich. Einzig das kühlere Wetter könnte mich davon abhalten ;-). Was man von Weitem gar nicht sieht, ich hab hier endlich mal die ersten Zierstiche mit meinem Maschinchen ausprobiert. Ob ich jemals alle Funktionen voll und ganz nutzen werde, ist fraglich, aber ich erweitere mein Repertoire ;-).


Tja, und dann hab ich den ersten Teil meiner Nähschulden abgearbeitet. Zur Abwechslung mal wieder ein paar Kissen, hatte ich ja schon soooooo lange nicht mehr *zwinker*. Und es werden nicht die letzten sein.

Stickdatei Kissen links & rechts: Nachteulen über Kunterbuntdesign

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. ohja..was war ich heiß auf Zierstiche...hab es immer als Ausrede für ein neues Maschinchen genommen...und dann als die neue da war..mit hunderten von Stichen...ja das nutzt Emma gerade mal 10!! grübbel...ich arbeite daran meine Stichauswahl zu erweitern...das Kleid/Tunika steht Dir auf jeden Fall ausgezeichnet...sehr schön...und das Wetter...ohjeh...hoffentlich wirds bald schöner...lg emma

    AntwortenLöschen