Dienstag, 28. Juni 2011

Motivations-Mug-Rug

Hach, ich bin noch so richtig in Urlaubsstimmung, besonders weil das Wetter im Moment einfach noch so toll ist. Um mir den Einstieg zu erleichtern, hab ich mir ein bisschen Farbe mit ins Büro gebracht. Irgendwie muss man sich ja motivieren ;-)

So einen Mug Rug wollte ich ja eh schon eine ganze Weile mal ausprobieren. Und bei der Größe probier ich das nächste Mal einfach das per Hand quilten. Vielleicht schaffe ich ja dann endlich mal akkurate Linien *hüst*.Vorteil ist auch, es geht fernab der Nähmaschine. Denn irgendwie zieht es mich bei dem schönen Wetter doch eher auf den Balkon (Der nur leider immer noch nicht fertig ist, sind ja auch erst 2 Wochen Verspätung. Wenn der Sommer vorbei ist sind die Herrschaften bestimmt fertig *grummel*).

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, Dein Mug Rüg sieht total schön aus, muss ich mit auch unbedingt mal machen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. visit you today...nice story....thanks for google translate...so i can read your blog..


    kaninchengeschichte.com

    AntwortenLöschen