Sonntag, 5. Juni 2011

Urlaubsbegleiter...

... entstehen hier unter anderem zur Zeit bei mir. Den Anfang machte diese Isabella, damit ich im fernen Land auch alles griffbereit bei mir habe, durfte es mal wieder eine größere Tasche sein. ;-) Das Schnittmuster liegt schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier bei mir, aber irgendwie schien nie der richtige Zeitpunkt zu sein. Bis jetzt...

Schnitt: Isabella über Farbenmix, Stickdatei: Zwergenpaar über Huups

Ganz schlicht in blau und rot gehalten, als Messengerbag. Und ich hab mich auch endlich getraut ein Tilda-Schätzchen anzuschneiden.

Nur noch eine Woche arbeiten, der Countdown läuft. ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. visit you today...nice story....thanks for google translate...so i can read your blog..


    kaninchengeschichte.com

    AntwortenLöschen