Sonntag, 26. Juni 2011

Wieder daaaa ;-)

Wieso vergeht so ein Urlaub eigentlich immer viiiiel zu schnell? Ticken die Uhren da etwa anders? 2 Wochen sind schon wieder vorbei und ab morgen wird mich der Arbeitsalltag wieder verschlingen. Seufz. Was bleibt sind die Erinnerungen und in denen kann man ja noch ein wenig schwelgen ;-)...

unser Ferienhäuschen in Schweden, ein altes Torp, welches 1890 erbaut wurde

Burgruinen haben wir besichtigt

Elche haben wir auch gesehen, wenn auch nicht in freier Wildbahn (wobei ich doch ganz froh über die Zäune war, meine Güte werden die groß)

und auch wenn es die meiste Zeit regnerisch und bedeckt war, ein paar sonnig warme Stunden waren auch dabei ;-)

Jetzt werde ich noch ein wenig die Füße hoch legen, meinen letzten freien Tag geniessen und ein wenig die Blogwelt nach Neuigkeiten durchforsten.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. visit you today...nice story....thanks for google translate...so i can read your blog..


    kaninchengeschichte.com

    AntwortenLöschen