Freitag, 4. Januar 2013

Happy New Year

... und schwupps ist schon wieder 2013. Ich hoffe ihr alle habt den Jahreswechsel gebührend gefeiert. Ein aufregendes Jahr liegt hinter mir und ein noch aufregenderes vor mir :-).

Die Hochzeit rückt immer näher und langsam werd ich nervös, ob an dem Tag auch wirklich alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, ob wir auch nichts vergessen... Zum Glück hab ich eine Trauzeugin die SEEEEEEHR viel Geduld hat und mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. (*merci*)

Ein letztes Mal noch ein Rückblick auf den Dezember 2012, dann ist das Jahr komplett. 

Gelesen: J.K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall"
Gesehen: Der Hobbit
Genäht: 2 Paar Topflappen, 2 Schlüsselanhänger, 1 Mini-Gretelies
Gebastelt: die Weihnachtsgeschenke für die Kolleginnen ("Maniküre & Entspannung im Glas")
Gebacken: Cookies (ich musste die Backmischung, die ich zu Weihnachten verschenkt habe doch ausprobieren)
Gegessen: Cookies & die leckerste Weihnachtsgans der Welt mit Rotkohl und Klößen
Gefreut: über 1 Woche Zeit bei meiner Family :-)

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen