Montag, 17. Dezember 2012

Im Weihnachtsstress?

Ich doch nicht. Niemals. Ganz bestimmt nicht... ;-) Okay, ich gebs zu den Großteil hab ich tatsächlich schon erledigt, aber ein paar Last Minute Weihnachtsgeschenke sind noch immer nicht fertig genäht bzw. gebastelt. Und am Donnerstag ist für mich schon Deadline, weil wir am Freitag bereits in Richtung Heimat aufbrechen.  

Die Geschenke für meine 2 Assistentinnen - Kolleginnen sind allerdings schon fertig. Die Idee hierzu hab ich mal wieder auf Pinterest gefunden. Total einfach zu machen und preislich ist, je nach ausgesuchtem Inhalt, von super günstig bis exclusiv alles drin.




Morgen gehts dann noch zur Firmenweihnachtsfeier, zünftig in 'ner Holzhütte. Und eigentlich war auch Eisstockschiessen geplant. Ob das bei dem Wetter allerdings was wird?

Ich für meinen Teil drück jedenfalls schonmal die Daumen für Weiße Weihnachten.

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen