Samstag, 5. Januar 2013

Ich LIEBE Geschenke ...

... sie zu verschenken mindestens genauso sehr, wie selbst welche zu bekommen. 

Da die Zeit der Geheimniskrämerei jetzt ja endlich vorbei ist, kann ich ja auch die selbst gemachten Weihnachtsgeschenke noch zeigen. Leider hab ich wieder vergessen rechtzeitig zu fotografieren, weshalb die Qualität ziemlich mies ist (Handyfoto) und auch nur noch 1 Geschenk da war. 1 Mal hatte ich bereits an meine zukünftige Schwiegermama verschenkt. Die Topflappen sind selbst genäht, nach einer Anleitung von hier. Das Rezept für die Backmischung habe ich bei chefkoch.de gefunden und natürlich vorab noch getestet und für lecker befunden ;-).

  

Und ich habe auch noch Geschenke bekommen, juhu. Im neuen Jahr habe ich mein Wichtelgeschenk erhalten. Ich war ja schon total hibbelig (Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken *gg*). Alle Geschenke waren nochmal total liebevoll einzeln verpackt, so hatte ich quasi nochmal Weihnachten im Januar und durfte auspacken. 
Bekommen habe ich einen Adventskranz To Go (leider etwas spät, aber in diesem Jahr wird ja auch wieder Weihnachten sein ;-)), eine Kerze, Karton mit Eulenaufdruck, ein Lesezeichen, Schoki durfte natürlich auch nicht fehlen und das süßeste (leider sieht man das nicht so gut) Eulen-Ohrstecker. Ich habe mich riiiiiesig gefreut.  


Und wenn ich das alles so sehe dann kribbelts mir schon wieder in den Fingern endlich wieder tätig zu werden. Nur womit fang ich an?! 

Ich werd dann mal noch etwas grübeln.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Die Topflappen sind echt süss. Und die Kuchenmischung... mmmh... sieht richtig lecker aus!
    Ganz lieber Gruss aus der Schweiz
    Ingrid

    AntwortenLöschen