Sonntag, 22. Juli 2012

Sommerrock

Auch wenn der Sommer mal wieder eine Pause eingelegt hat, vorbei ist er ja hoffentlich noch nicht. Deshalb hab ich mich trotz ungemütlichem Wetter in den letzten Tagen an einen neuen Rock für mich gesetzt. Nicht ganz so bunt (okay, das ist wohl reine Ansichtssache ;-)) und so auch absolut bürotauglich wie ich finde.
 
Schnitt: Sommerrock von allerlieblichst über Dawanda

Mehr gibts leider nicht zu sehen. Gestern waren wir in Sachen Hochzeitsplanung unterwegs und der Punkt Eheringe aussuchen kann jetzt auch schon von der To-Do Liste gestrichen werden. Endlich gehts vorwärts und man hat was wirklich greifbares. Nächster Punkt ist die Planung der Hochzeitsreise. Yeah. 

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh eine Hochzeit wie schön.

    Der Rock ist wirklich soooo süß, gefällt mir sehr.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen