Sonntag, 8. Juli 2012

So kleine Sachen...

... hab ich normalerweise ja nicht zum betüddeln. Aber für die Geburt einer neuen Erdenbürgerin fang ich da gern mal mit an. Der Body ist zwar nur gekauft, aber immerhin mit dem zuckrigen Bügelmotiv von Hamburger Liebe von mir höchstpersönlich aufgehübscht (so ganz ohne ein bisschen DIY gehts bei mir wohl nie *gg*). Die Karte ist ebenfalls selbst zusammen gebastelt. Beides befindet sich schon auf dem Weg nach Thüringen und wird den frisch gebackenen glücklichen Eltern hoffentlich eine kleine Freude bereiten.

 
Bügelmotiv über PeppAuf

Ich muss zugeben das war das einzig kreative, was ich in dieser Woche zustande gebracht habe. Im Moment bin ich mal wieder im Umräum- und Wegwerfmodus gefangen (Alle Jahre wieder ;-)): Schränke ausmisten, Staubfänger entsorgen, umräumen, neue Ordnungslösungen ausprobieren usw.. Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte...

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen