Sonntag, 1. Juli 2012

Rückblick 05/2012 & 06/2012

Gelesen: Nalini Singh " Die Gilde der Jäger" Band 1-3
Genäht: 5-Pocket-Bag, Big-Money-Bag, 2 Kissen, 2 Becherpullis, Brillenetui, Mousepad, Lorelady, Häcktop, Mini-Eulenschönheiten
Gesehen: wunderschöne Orte in Südengland
Gegessen: Traditional Fish & Chips, lecker Scones & Clotted Cream
Gefreut: über 2/1/2 Wochen Urlaub
Gebucht: den Hochzeitsfotografen (wieder ein Häckchen mehr auf der Liste)

Liebe Grüße,

Steffi 

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig, nalini si.nhg habe ich auch alle gelesen empfehlen kann ich dir von ihr auch die Leoparden Story sehr sehr gut, besser als die Gilde der Jäger finde ich. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da muss ich gleich mal nach den Büchern schauen. Fand die Gilde-Bücher ja schon klasse.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen