Mittwoch, 28. September 2011

Zu Hülf

Zur Abwechslung hab ich mal wieder etwas anderes genäht als Shirts. Ein Brillenetui für meine Omi sollte es werden. Also ran an die Stöffchen und drauf los geschnitten. Bei der 1. Version hab ich den Fehler begangen ohne Anleitung selbst etwas zusammen basteln zu wollen, so nach Gefühl... (Version mit Schnappverschluss). Version 2 hab ich nach einem Schnitt von hier genäht, eigentlich total schön und auch einfach zu nähen, aber ich weiß nicht, irgendwie bin ich mit beiden Varianten nicht wirklich zufrieden.

Könnte aber auch einfach daran liegen, dass es entweder ziemlich krumm und schief geraten ist oder aber die Bänder nicht aufeinandertreffen. Ich muss da glaube ich nochmal in mich gehen. ;-)

Falls aber jemand noch einen anderen Schnitt kennt, immer her damit. Ich bin für Vorschläge immer dankbar.

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Ich habe das ebook HERA von Lasari... ich finds gut, wenn man es mit fester Einlage näht..
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur das Ebook von Farbenmix "Stau(t)raum", da sind auch verschiedene Varianten enthalten.

    Aber deine sehen doch toll aus!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch beiden. Da fällt die Auswahl schwer.
    Das HERA find ich toll, allerdings eher als Kosmetik oder KrimsKrams-Täschchen. Ich bin nicht so der Freund von Klettverschlüssen und Druckknopf bei Brille geht glaube ich nicht lange gut ;-).
    Die Stau(t)raum ist genau das, was ich gebraucht hab. Ich wusste doch ich habs schonmal gesehen ;-).

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. tztztzt...da ist man einmal aus dem Land und mein Steffimäuschen schreit! :-) Solltest du noch Hilfe brauchen, melde dich ;-)

    *knuddelquetsch*,
    ich

    AntwortenLöschen