Donnerstag, 22. September 2011

Taschenparade

Da ich ja von Taschen bekanntlich nie genug bekommen kann sind meiner Nähmaschine zur Abwechslung mal wieder ein paar Charlie Bags entstiegen. So ein paar hübsche Einkaufsbegleiter kann Frau ja schließlich immer gebrauchen. Alle 3 sind als Wendetaschen genäht.

Version 1: in schwarz mit Applikation von Mymaki (aus dem Buch "Alles, was Fräulein so braucht")

Version 2: in grau mit Sticki aus Smilas Serie Love N' Peace und Jojo

Version 3: mit dem herzallerliebsten Apfelstoff von Hamburger Liebe (*hach wie schön*)

Zwei der Taschen werde ich verschenken, eine bleibt bei mir. ;-) Ich werde die Beschenkten einfach selbst wählen lassen, denn ganz ehrlich, ich kann mich im Moment einfach nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag ;-).

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig und sehr schön!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich alle toll aus, mein Favourit wäre die mittlere Love Tasche.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen