Sonntag, 18. September 2011

I'm back

Nach gut 1 Monat Blog-, Nähmaschinen-, Strick- und Häkelnadelabstinenz melde ich mich wieder zurück. Irgendwie war bei mir die Luft raus, ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen irgendetwas zu machen. Aber das hat jetzt ein Ende. Nachdem ich meine Blogrunden wieder aufgeholt hatte (wie gut das die Ferienzeit dazwischen war) und ich nun wusste was mir so entgangen ist, mussten gleich ein paar neue E-Books angeschafft werden. ;-)

Und was soll ich sagen, das hat Wunder gewirkt. Gleich das erste hat mich wieder infiziert. Endlich, endlich hab ich einen Shirt-Schnitt gefunden der zum einen toll sitzt und der zum anderen auch noch so easy peasy einfach zu nähen ist, das selbst ich das hinbekomme. Folglich sind innerhalb von nur 2 Stündchen auch gleich 2 neue Shirts für mich entstanden.


Einmal Pünktchen- und einmal Streifenmuster, davon kann ich einfach nie genug bekommen. Beides nach dem Schnitt Joana (über Farbenmix) und nur mit Velours und ein paar Jojos aufgehübscht. Auf Sticken hatte ich dann doch noch keine Lust. ;-)

Erstmal auch nur als Tanktop, ich mag den Sommer noch nicht ziehen lassen. Und man kann ja auch noch ein Langarmshirt drunter ziehen. ;-) Zur Not. Oder ich näh mir einfach doch gleich noch die Langarmversion. Ich bin grad wieder so schön im Flow. ;-)

Und die Stricknadeln klappern auch schon wieder. I'm Back... ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. SChön, daß du wieder da bist! und gleich mit zwei soo schönen Shirts!
    Toll
    lg
    luna

    AntwortenLöschen