Freitag, 14. Januar 2011

Gerade eben...

war ich noch mit Packen beschäftigt....und schon bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und wieder voll im Alltag. Und wie auch im letzten Jahr, habe ich mir ein "nettes" Souvenir aus Schottland mitgenommen *g* eine Bronchitis! Jawohl-ja. Aber mal unter uns, diese Reise war jedes Husten wert! ;-)

Ihr wollt ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub? Gerne doch! Enjoy!



Das neue Jahr brachte nicht nur eine Urlaubsreise mit sich sondern auch einen Stellenwechsel...und um mir den Einstieg ein wenig zu erleichtern *hüstel* habe ich kurzerhand beschlossen mir einen hübschen Lunchbeutel zu nähen

Stickerei: Urban Threads

aus Punkte-Wachstuch....


und sogar mit "kühlhalte" Funktion :-) Jetzt freue ich mich gleich doppelt auf meine Mittagspausen *g*.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Weekend!!

Eure hustende

1 Kommentar:

  1. welcome back und gute besserung! bei so nem lunchpaket dürfte die genesung nicht lange auf sich warten lassen ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen