Samstag, 15. Januar 2011

Endlich wieder online

*freu* *hüpf* *kreisch*

Heute, nach einer gefühlten Ewigkeit (in Wahrheit waren es nur 3 Wochen) ist mein Laptop von der Reparatur zurück gekommen. Wurde auch Zeit, ich hatte schon Entzugserscheinungen ;-). Wie sehr einem so ein elektronisches Gerät doch fehlen kann.
Fleißig war ich natürlich trotzdem. Fürs erste zeig ich Euch aber doch noch sämtliche selbstgenähten Weihnachtsgeschenke auf einem Haufen.



Und jetzt werde ich mich erst einmal auf eine ausgiebige Blogrunde begeben.


Liebe Grüße,


Steffi

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig, mein Bienchen!! Irgendwie kommen mir die Nackenrollen seeehr vertraut vor *gg* ;o)
    Hach, ich krieg ja ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich so sehe was du alles geschafft hast *hüstel*

    *knuddel*

    crazychick ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oh jee, 3 Wochen ohne Internet??? Wow... kein Wunder, dass du da soo viel geschafft hast...
    Sollte ich auch mal ausprobieren. Ist ein richtiger Zeitfresser dieses Maschinchen... *lach*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, hat also auch alles sein Gutes ;-) Aber ich bin schon froh, dass ich ihn wieder hab. Sticken war nämlich ohne auch nicht möglich mit meiner Brother...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen