Sonntag, 2. Januar 2011

Ich packe in meine Tasche...

Reisepass? Check!
Geldbeutel? Check!
Taschentücher? Check!
Kamera? Check! .....diesmal sogar überprüft ob die SD Karte drin steckt UND ob da auch genug Platz drauf ist ;o)

Morgen gehts dann auch los *freuhops* 5 kurze Tage Edinburgh erwarten uns und ich kanns kaum erwarten endlich in den Flieger zu steigen :o)

Und damit die ganzen oben erwähnten Dinge auch ständig mit auf Tour sein können, hab ich mir noch kurzerhand eine 5-Pocket-Bag genäht.


Ebook von Mama Lea; Stickdatei von Luzia Pimpinella über Huups


Ich verabschiede mich damit in meinen Kurzurlaub :o) Bye bye and take care!

eure,

Kommentare:

  1. ich wünsch dir gaaanz viel spass! komm heil wieder und bring mir was mit! hast ja in deinem hübschen täschchen bestimmt noch platz;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr! Das fängt für dich ja gut an. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
    Die Tasche find ich super. Liegt auch gerade bei mir zugeschnitten rum.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh - da wünsche ich Euch viel Spaß und würde auch gerne mitkommen.
    Edinburgh ist so eine schöne Stadt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die ist aber auch wieder toll!
    Viel Spaß!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. liebste babs...alles glück dieser erde für dich und alle die du liebst für 2011 und auf immer&ewig...hab viel spass auf der insel und winke mal für mich in die wolken, wenn du ganz genau hinschaust... vielleicht siehst du ja das ein oder andere geschöpf darin herumhüpfen *lach*
    alle guten wünsche
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen