Montag, 8. Juli 2013

Papierbasteleien

Für unsere Hochzeit hab ich ja schon so einiges selbst gebastelt und seither versuche ich mich auch immer wieder an etwas Neuem. 2 Stampin' Up Workshops habe ich bisher mitgemacht und dabei schon einige tolle Tricks und Kniffe gelernt, die mir das selber basteln massig erleichtert haben. Deshalb fiel die Entscheidung für die Taufe, zu der wir im Juni eingeladen waren, die Karten selbst zu gestalten auch ganz leicht. Mal abgesehen davon, das mir die Standardkarten, die es so in den Geschäften zu kaufen gibt mittlerweile so gar nicht mehr gefallen. ;-) 


Gewünscht wurden Geldgeschenke. Die Karten wollte ich eher schlicht halten, individualisiert mit den Namen der Mädels. Die Inspiration hierzu hab ich mir mal wieder in den Weiten des Webs geholt (was würde ich nur ohne machen ;-)). Damit das Geld nicht einfach raus flattert, gab's auf der linken Seite ein Einsteckfach. Und da es gleich 3 kleine Mäuse waren, die an diesem Tag getauft wurden, hab ich das ganze gleich in dreifacher Ausführung gemacht, damit es keine Streitereien gibt.

XOXO,

Steffi  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen