Sonntag, 14. Juli 2013

Maximale Entspannung...

...bei diesem tollen Wetter hier :-) Endlich Sonne pur und für mich angenehme Temperaturen. Das Wochenende ist/ war bei mir sehr gechillt. Sonnen auf dem Balkon, Grillen zum Mittagessen, ein kleiner Spaziergang (ein bisschen Bewegung muss schließlich auch sein ;-))... 

Zum Grillfleisch habe ich diesmal ein neues Rezept für einen Nudelsalat ausprobiert. Naja, sagen wir ich habe mich ein bisschen von diesem Rezept hier inspirieren lassen. Ich habe allerdings die getrockneten Tomaten weg gelassen und den Mozarella durch Feta ersetzt. Und meinen Knoblauch habe ich auch nicht angeschwitzt, beim nächsten Mal probiere ich das aber vielleicht sogar noch aus. Auch so war das ganze aber schon megalecker. 



Genäht habe ich auch ein bisschen. Ich wollte schon seit langem mal ein Maxikleid ausprobieren. Die Vorlage habe ich vor einer ganzen Weile über Pinterest gefunden. 


So hundertprozentig wohl fühle ich mich darin allerdings nicht. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es so vorteilhaft für mich finde. Seit der Hochzeit habe ich leider doch wieder ein paar Pfunde zugenommen. *seufz*

XOXO, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen