Sonntag, 30. Juni 2013

Kaum genäht, aber viel gebastelt...

… habe ich in den letzten Monaten. Und ich muss wirklich sagen Monate, immerhin habe ich schon eine halbe Ewigkeit keinen Blogeintrag mehr verfasst. „Ausreden“ gibt es viele, die Hochzeit und alles was damit zusammenhängt (da merkt man erst einmal wo man überall namentlich gemeldet ist), eine neue berufliche Herausforderung, der Sonnenschein der ausgenutzt werden muss, keine Zeit, keine Lust, … Aber damit ist jetzt Schluss. Keine Ausreden mehr ;-).

Genäht habe ich wie erwähnt in den letzten Monaten nur sehr wenig, gebastelt dafür aber umso mehr. Die Einladungskarten für die Hochzeit, das Programm, das wir im Standesamt ausgelegt hatten, ein paar kleine Goodies für die Gäste, ein bisschen Deko für den Saal, die Tischnummern und ein paar Utensilien für witzige Fotos. 







Das ist bei Weitem noch nicht alles, aber ich habe es irgendwie verpeilt das ganze auf Fotos zu bannen (oder bannen zu lassen), war wohl zu sehr abgelenkt an dem Tag ;-). Hach ja, ich würd sofort nochmal heiraten, es war einfach ein toller Tag. Mein Mann ist von der Idee das wie die Promis jedes Jahr zu machen allerdings weniger begeistert...

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen