Sonntag, 3. Juni 2012

Urlaubsvorbereitungen

...laufen hier momentan. Und in dem Zusammenhang auch gleich noch ein wenig UFO Abbau. ;-)  Nach über 1 Jahr habe ich es für diesen Urlaub doch tatsächlich geschafft mein HäckTop fertig zu stellen. Gehäkelt hatte ich den Kragen nämlich schon im letzten Frühjahr. Und es macht so richtig Lust auf Sommer. Eigentlich ist die Anleitung ja nur in Kindergrößen verfügbar, lässt sich aber auch ganz leicht für "große Mädchen" anwenden. ;-)

 
Anleitung: HäckTop über Farbenmix

Und was wäre ein Urlaub ohne neue Handtasche? Und diese hier hat eindeutig das Potential meine neue Lieblingstasche zu werden. Ich liebe diesen Stoff. Die dazu passende Big-Money-Bag ist auch zugeschnitten, mal sehen ob die noch rechtzeitig vor dem Urlaub fertig wird.

Anleitung: 5-Pocket-Bag über Dawanda

Bevor es aber auf große Fahrt geht, steht erstmal noch ein Besuch bei der Familie an. Da gibts dann eine Silberhochzeit und auch noch einen Geburtstag zu feiern. Und weil man zu solchen Ereignissen ja nicht mit leeren Händen auftaucht, sind noch ein paar Kleinigkeiten als Geschenkzugabe entstanden. Die ersten hab ich auch schon mit abgelichtet ;-)

Anleitung: Mousepad über Farbenmix

Der größte Teil der Urlaubsvorbereitungen ist somit abgeschlossen, jetzt gehts in den Endspurt. 

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    das Top sieht toll aus. Da steckt die Urlaubsfreude regelrecht an. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Feiern und falls wir uns hier nicht mehr lesen, einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Meli

    PS: bin gespannt, ob du einen Blick auf die Insel erhaschen kannst. Lt. dem Buch - das ich dir ja gerne ausleihen würde, aber es nicht mein's - soll es eine wunderbare Insel sein. Beim Lesen wäre ich am liebsten schon hingeflogen! :o)

    AntwortenLöschen