Montag, 28. Mai 2012

Zurück...

... aus der Versenkung. Der Monat Mai und auch der Ende des Aprils waren bei mir geprägt von Marktvorbereitungen als Unterstützung für Babs, Geburtstagsvorbereitungen für meinen Liebsten (so ein Runder muss ja doch gebührend gefeiert werden), Geburtstagsfeiern und lieben Besuchen. Dementsprechend wenig lief hier in dieser Zeit nähtechnisch. 

Da aber der Sommerurlaub bei uns immer näher rückt, musste langsam wieder etwas passieren. Als erstes hab ich an einem neuen Kleidchen gewerkelt, ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass das Wetter in 1/1/2 Wochen auch noch oder wieder bombastisch sein wird ;-). Ursprungsschnitt Lorelady, da ich es aber etwas figurbetonter wollte weniger gerafft und hinten noch mit Abnähern versehen. Sitzt trotzdem noch nicht optimal, mir fehlt da wohl doch die entsprechende Oberweite ;-).


Ganz patriotisch in blau-rot-weiß, passend zum diesjährigen Urlaubsziel.

Jetzt werd ich noch etwas meine Blogliste durchstöbern und den Pfingstmontag in Ruhe ausklingen lassen.

Liebe Grüße,

Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen