Mittwoch, 4. April 2012

und weiter gehts...

im Nähmarathon!

Entstanden sind diesmal ein paar Kosmetiktäschchen und Tatütas...schön farbenfroh, bringen sie ein bisschen Frühling in jede Handtasche :-)


Und auch im Schlafzimmer ist der Frühling eingezogen...und ich bin ganz verliept in mein neues Kissen ♥


Vermutlich wäre ich in meinem Nähmarathon noch viel weiter gekommen, wären da nicht immer wieder diese Abende, an denen alles, aber auch wirklich ALLES, was man in die Hand nimmt, schief läuft.

Kennt ihr das auch? Ich wusste bis gestern nicht, wie schwer es sein kann ein Webband auf ein Stück Filz zu nähen *kopfschüttel*

Dann wollen wir mal versuchen, ob ich heute ein geschickteres Händchen habe ;-)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen