Montag, 16. April 2012

Auf in die Nächste Runde

und dabei, darf ich auch gleich verkünden wofür wir hier die Maschinen zum Glühen bringen. :-)

Vorne weg erstmal ein bisschen Augenfutter. Die Sachen sind allesamt letzte Woche entstanden. Und ich wünschte es gäbe mehr zu zeigen, aber ich liege seit Freitag mit Fieber flach, also haben meine Maschinchen ein paar Tage Verschnaufpause bis ich mich wieder fit genug fühle.

Den Auftakt machen meine euligen Freude :-)


Drei Stück sinds geworden, aber ich befürchte schon fast, dass es nicht dabei bleiben wird. Die Anleitung ist von hier...nur etwas abgewandelt, typisch Babs halt ;-)

Weiter ist eine Stifterolle entstanden. Nach Anleitung von Mamas Kram.


Allerdings bin ich nicht 100% happy mit dem Ergebnis. Ich finde zwar die Idee mit der Klappe oben super, aber beim zusammenrollen wird es bei mir nicht so schön ....es sei denn man friemelt es so zurecht, dass es gut ausschaut ;-)


Die nächste (abgeänderte Version) liegt, bereits zugeschnitten, hier rum. Mal gucken wie zufrieden ich dann bin. *g*

Dann mussten einfach mal wieder ein paar Babyteile her. Ich habe selber noch keine Kinder, aber ich liebe es für Babys zu Nähen. Die Sachen werden, auch ohne großen Zeitaufwand, immer so süß!! Und dabei benötigt man nur wenig Material :-)

An einem Nähnachmittag mir Riann sind somit zwei Babyhosen aus superkuschligem Jersey entstanden. Dafür habe ich auch zwei meiner langgehüteten Schätze angeschnitten.


Und ebenfalls am selben Nachmittag entstanden...


ich liebe den Schnitt Zwergenverpackung von Farbenmix! :-)

Zu guter Letzt, auch was für große Mädchen; Zwei iPhone/iPod Hüllen aus superweichem Wollfilz.


So und nun zum Grund für dieses fleißige werkeln:


Ihr seht da auf dem Flyer das Logo von DeSastre? Japp, das bin ich :-D
Frei nach dem Motto "dabei sein ist alles", werde ich zum ersten Mal seit ich nähe mit einem kleinen Stand an einem Fest teilnehmen. *freu* Vielleicht hat die eine oder andere von Euch, die in der Umgebung wohnt, an jenem langen Wochenende noch nichts vor und schaut auf ein nettes Pläuschchen und vielleicht einem Gläschen Sekt (der Markt fällt genau auf mein Geburtstag) vorbei? Ich würd mich riesig freuen ;-)

Gut, nun muss ich mich leider wieder ins Bett packen...sonst wird das nichts mit dem Gesund-Werden *seufz*

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

xoxo

Kommentare:

  1. ohmenno...erstmal gute Besserung...ui..und vielleicht schau ich ja mal vorbei...aber jetzt werde mal ganz ganz schnell gesund...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wow, das ist prima! Da wäre ich auch aufgeregt.
    Ich glaub, da schick ich meine Schwester vorbei, die wohnt in Muc!

    Gute Besserung!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie stelle ich gerade fest, dass ich schon lange nicht mehr in euren Blog geschaut habe! Man, wart ihr fleißig. Da wünsche ich dir mal gute Genesung und viel Spaß und Erfolg auf dem Fest. Aber bei so vielen schönen genähten Sachen hier kann es ja nur toll werden!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, für die Genesungswünsche und die netten Worte :-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen