Dienstag, 14. Februar 2012

Sprachlos

Ich muss jetzt mal ein kurzes Video mit euch teilen....es gibt echt wenig Dinge, die mir die Sprache verschlagen, aber Nick...nunja, seht selbst!



DAS nenn ich mal Lebensfreude und -Wille!! Plötzlich scheinen meine Probleme und Sorgen soooo klein und bedeutungslos.

alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich bin echt sprachlos! Toll, dass er das Leben so nimmt, wie es ist! Daran sollten wir uns echt manchmal eine Scheibe abschneiden.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn schon mal im TV gesehen. Als "Prediger" auf "Bibel-TV" oder so. Ich bin beim zappen dort hängengeblieben und ich war echt gefesselt von dem, was er erzählt hat.

    Hut ab!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. ich kann Euch auch echt sein Buch ans Herz legen...

    tolles Buch...

    http://www.amazon.de/Mein-Leben-ohne-Limits-passiert/dp/3765511196/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329292991&sr=8-1

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin tief beeindruckt von so viel Lebenswillen und Mut!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen